Wunderbares Mitmachabenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pukapuka Avatar

Von

Heidemarie Brosche und Jana Moskito haben ein wunderbares Mitmachabenteuer, passend zu Weihnachten verfasst.

Vor allem die vielen animierenden Aktionen für Kinder, die das Buch enthält, haben meine Mitleserin total begeistert. Die Fantasie der Kinder hat keine Grenzen und genau deshalb kam das Buch so super an. Da hier mit einfachen Anweisungen dem liebevollen Rentier geholfen werden konnte, was uns eine besondere Freude bereitet hat.

Dazu sind die Zeichnungen wunderbar liebevoll und das Rentier hat sofort das Herz meiner Mitleserin erobert. Auch die farbenfrohe Gestaltung der einzelnen Seiten ist für die Altersgruppe ideal geeignet.
Dazu sind die Gesichtsausdrücke einfach klasse.

Insgesamt ein großartiges Abenteuer, welches die meine Mitleserin und mich begeistert hat, weshalb es volle Punktzahl von mir erhält.