Wunderschön für Kinder und Erwachsene

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenivdw Avatar

Von

Dieses Buch ist in der Gestaltung nicht zu übertreffen. Die Bilder sind mit sehr viel Herzblut und Liebe gezeichnet und es ist nicht zu übersehen wie viel Zeit und Mühe darin steckt.
Ich habe mir die Geschichte gemeinsam mit meinen beiden kleinen Töchtern angesehen und sie waren sofort Feuer und Flamme dafür. Mir viel Freunde haben sie jeden einzelnen Auftrag erfüllt, um dem Rentier zu helfen.
Gerade für die Weihnachtszeit ist es das perfekte Buch für Kinder. Das Thema ist sehr niedlich gewählt und lässt die kleinen Leser mitfiebern.
Die Bilder sind groß und füllen die Kompletten seiten. Die haben sehr viele schöne Details, sodass die Kids bei jedem ansehen eine neue Kleinigkeit entdecken.
Für mich war es besondern schön zu sehen, dass die Kinder die Geschichte wirklich genossen haben und fragen seitdem jeden Tag aufs neue nach diesem Buch.