Wunderschönes aktives Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzi_ny Avatar

Von

Ein wirklich wunderschönes aktives Kinderbuch. Und das noch perfekt für die nun kommende Weihnachtszeit. Das kleine Rentier träumt vom allerschönsten Weihnachtsbaum, und dieser will anschließend natürlich gefunden werden. Dabei dürfen alle großen und kleinen Leser es tatkräftig unterstützen.
Auf jeder Doppelseite gibt es interaktive Aktionen das Rentier zu unterstützen. So muss das Buch mal geschüttelt werden, es müssen Tiere und Pflanzen gesucht werden oder Zeichnungen mit dem Finger nachgefahren werden. Ein Buch für alle Sinne, dabei unterstützt mit wunderschönen, kindgerechten, Illustrationen.
Das Buch ist perfekt, um es gemeinsam zu erkunden und interaktiv mitzugestalten. Jede Seite kann gemeinsam mit Elternteil und Kind erkundet werden und Motorik wird hier spielerisch gefördert. Gerade für die nun kommende Weihnachtszeit eignet sich das Buch perfekt für die früh dunkelwerdenden Abende, es sich zu Hause gemütlich zu machen!