Wunderschönes Mitmachbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marlein Avatar

Von

Bei diesem Buch handelt es sich um ein ganz wunderbares Mitmach-Buch für die Vorweihnachtszeit. Alleine das Cover ist schon super schön und ansprechend gestaltet.
Der Hauptdarsteller dieses Buches ist ein Rentier, dass sich auf die Suche des schönsten Weihnachtsbaums begibt.. Und weil es ja ein Mitmach-Buch ist, gibt es auf fast jeder Seite kleine Aufgaben. Das heißt, die kleinen Leser dürfen dem Rentier bei verschiedenen Sachen helfen. Die einzelnen Seiten sind wunderschön bunt bebildert. Dazu stehen kurze Texte in Reimform. Für den ein oder anderen könnten die Seiten "überladen" wirken, für uns ist dies aber nicht der Fall. Im Gegenteil: Es gibt einfach so viel zu entdecken und man merkt, dass viel Liebe in der Gestaltung des Buches steckt. Ich freue mich jetzt schon auf die Adventszeit, in der wir dieses Buch sicher häufiger in die Hand nehmen werden.