Einfach lustig und kurzweilig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chaosbaerchen Avatar

Von

Schon der Titel lässt einen vermuten, dass das Buch sehr locker geschrieben ist und kein Blatt vor den Mund nimmt - das hat mich gleich angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Leseprobe ist einfach klasse und ich war ganz traurig, als sie zu Ende war.

Key ist Ü30 und hält in einem Tagebuch ihre Dating-Erfahrungen fest. Dabei hakt sie nach und nach Kategorien von potentiellen Partnern ab. Sei es der "Nachbar" oder ein "alter Freund" oder ein Verkupplungsversuch der besten Freundin. Sie hat zu jedem Storys auf Lager, die es in sich haben und klar machen, dass dieser Typ Mann nun nicht das ist, was sie sucht.

Das Buch macht auf amüsante und kurzweilige Art und Weise eine Art Abrechnung mit dem anderen Geschlecht und das finde ich echt interessant - mehr davon!!