Ironie des Schicksals

storybook Avatar

Das Buchcover erinnert mich offensichtlich an den Froschkönig und ist somit perfekt für dieses Buch. Key ist offensichtlich bemüht ihren Prinzen unter den ganzen Kröten zu finden und dies Spiegelt das Cover Perfekt wieder.
Der Schreibstil lässt sich lesen, als würde Key einem die Geschichten über Typ x/y einem direkt erzählen. Ich finde mich selbst in dem Buch wieder und bekomme beim Lesen lust, statt eines Podcast selber ein Buch über dieses Thema zu schreiben. Key scheint eine gestandene Frau zu sein und ihre leicht Sarkastische art hat mich durch die Leseprobe fliegen lassen. Ich würrde gerne weiterlesen und erfahren welche Kröten sich noch in dem Buch verstecken und welche bei uns sich ähneln. Zudem würde ich gerne wissen ob manches wirklich einzel Fälle bei meinen Dating geschichten war oder ob wir Frauen uns allgemein damit rumschlagen müssen, bis wir unseren Prinzen finde. Außerdem würde es mich interessieren ob die liebe Key vielleicht doch ihren "one and only" gefunden hat. Ich bin gespannt wie es weitergeht.