Mal etwas anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maries_bücherwelt Avatar

Von

Um ehrlich zu sein ist das Cover nicht so ganz mein Stil. Doch der Titel, der für mich eher konträr zu diesem Prinzessinnen-Cover ist, hatte meine Neugier geweckt. Etwas worüber ich froh bin.
Oft sind solche Bücher von Gejammer geprägt und fast unerträglich zu lesen. Dieses Buch ist jedoch mit so viel Humor und meiner Meinung auch einer guten Portion Selbstironie geschrieben, dass ich schon nach den ersten gelesenen Seiten lachen musste.
Obwohl ich momentan in einer Beziehung bin kann ich mich noch gut ans Single-Dasein erinnern. Es scheint mir als würde dieser Roman mit den unterschiedlichsten möglichen "Traummännern" und den Erfahrungen, den Erfahrungen von vielen Singlefrauen widerspiegeln.
Ich persönlich muss sagen, dass ich einige ähnliche Erfahrungen gesammelt hab und es großartig fand auf eine humorvolle Weise daran erinnert zu werden.
Jedenfalls bin ich gespannt ob Key ihren Traumprinzen noch findet und welche Erfahrungen sie auf den Weg dorthin sammeln konnte.