Schön, dass man nicht alleine single aus denselben Gründen ist

jazzhero Avatar

Das Cover ist ein perfekter Blickfang. Es sticht nur so aus der Masse heraus und weckt sofort Interesse und wenn man dann auch noch den Titel liest, ist man als Single einfach nur geboren, um sich köstlich über das miserable Dating-Leben anderer zu amüsieren und die eigenen katastrophalen Dates zu vergessen.
Ich konnte mich also sofort mit Ruth identifizieren. Auch ich bin bald 30 und immer noch (glücklicher) Single. Mich regen zwar auch Rechtschreibfehler auf, aber das hat sich inzwischen sehr gelegt. Gerade beim Schreiben von Nachrichten mit Freunden, würde man sich ja so 50x am Tag mindestens aufregen...
Auch kochen kann ich...solange die Gäste hungrig genug sind, essen sie auch. Denn mein Problem ist, dass ich alles perfekt koche, jedoch zu viel mit Pfeffer und Paprika würze (was ich liebe, es muss im Mund brennen!!!).

Zu den bisher vorgestellten Partnern, danke ich ihr. Denn eines habe ich daraus bisher gelernt: Niemals mit alten Freunden, aktuellen Kollegen oder Nachbarn etwas starten.