Witzig und spritzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steineinhorn Avatar

Von

Witzig und spritzig zieht sich wie ein roter Faden um das Buch. Ich finde auch das Cover kann man als solches titulieren. Genau so wie den Titel und den Schreibstil. ich muss gestehen das ich auch hier wieder eine sehr vorgefasste Meinung hatte so aller,, ich beschreibe meinen date Wahnsinn zum 1000 Mal,, aber weit gefehlt ich musste während der ersten Seiten schon mehrfach über den ironischen Ansatz der Autorin schmunzeln und dann auch bei Beschreibungen etwaiger Situationen schallend lachen. Das ist schon lange nicht mehr in diesem Maß vorgekommen deswegen hier schon Mal ein großes Lob an die Autorin nach der Leseprobe. Ich würde sehr gerne erfahren was sie bis heute noch mit machen muss.