Die Wahrheit lustig verfasst

merlinb Avatar

Jetzt habe ich es doch wieder getan. Ich habe ein Buch verschlungen, dass eigentlich nicht für den Mann geschrieben wurde. Oder doch? Also ich fand das wundervoll und amüsant geschriebene Buch einfach nur klasse. Warum? Es zeigt gnadenlos auf , was man manchmal alles riskieren muss um aus einem , doch oft nervenden, Singledasein entfliehen zu können. Klar sollte man auch realisieren, dass in dem Buch auch einige krasse Beispiele aufgeführt werden, die jedoch immer wieder mal passieren. Aber auch die sollten ihren Deckel finden, vorausgesetzt sie sind auf der Suche danach. Dennoch sollte man bei allem Humor nicht vergessen, dass es für viele ein ganz ernstes Thema ist, dass man wiederum nur mit dem entsprechenden Humor ertragen kann. Ich fand jedenfalls, dass die Autorin , Karin A. Roth, auch für mich als Mann eine aufschlussreiche kleine Lektüre geschrieben hat. Keinen Ratgeber, sondern einen Hinweis, dass die Partnersuche oftmals Schwerstarbeit ist und das es die/den perfekte(n) Partner*in nicht gibt. Ein wirklich lesenswertes Büchlein