Erinnert mich in großen Teilen an eigene Erfahrungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tine1211 Avatar

Von

Endlich mal ein Buch, das mir bestätigt, dass nicht nur ich immer diese ganzen fiesen Kröten küssen muss. Seit Jahren Single, frage ich mich immer was mit mir nicht stimmt und warum ich immer an solche Exemplare gerate. Einer schräger und seltsamer als der andere. Dieses Buch hat mir die traurige Bestätigung gegeben, dass es nicht an mir, sondern wohl einfach an den Plattformen (Tinder und Co) liegt, da dies einfach gewisses Klientel anzieht. Oft sind wohl einfach auch die Erwartungen zu hoch.
Dennoch ein sehr amüsant zu lesendes Buch, was mich sehr erheitert hat. Deprimierend, aber lustig.
Gut finde ich auch, dass alle "Dates" nummeriert sind und man so auch mal eines überspringen kann. Alles in allem hat es Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Sehr zu empfehlen.