Ganz Nett zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diandra Avatar

Von

Ich hatte mich in das Cover und den Titel des Buches verliebt und auch die Leseprobe fand ich ganz gut. Daher hatte ich mich auch beworben und hab mich echt gefreut als ich gewonnen hatte.

Ich hatte wirklich erwartet das ich beim lesen, sehr viel schmunzeln und lachen werde. Vielleicht auch das ich mich selber in der ein oder anderen Geschichte wiederfinden kann.

Doch der Tagebuch Schreibstil war dann, für mich zumindest, doch nicht so das was mich zum Schmunzeln oder gar zum lachen brachte. Ich hatte öfter das Gefühl ich lese einen Amtsbericht, zumindest sprang bei mir nicht wirklich etwas an Gefühl über.

Dennoch war das Buch ganz nett zu lesen, so für Zwischendurch oder für den Bus und den Zug, um die Fahrtzeit zu verkürzen.