Humorvoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laurit Avatar

Von

Da ich selbst Single bin, hat das Cover bzw. der Titel mich direkt angesprochen. Schon in der Leseprobe habe ich mich selbst wiedergefunden. Naja, außer die Sache mit dem sportlich sein, das trifft auf mich nicht 100 prozentig zu.. :-)
Das Buch ist in viele kleine Kapitel aufgeteilt, in denen Key uns von ihren missglückten Dating-Versuchen erzählt. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Die Geschichte an sich ist sehr amüsant. Jedes der „Dates“ ist so authentisch beschrieben, dass man sich gut hineinversetzen kann.
Das Buch zeigt auf, wie schwierig es ist, den richtigen Partner fürs Leben zu finden und welche "Strapazen" man hin und wieder auf sich nehmen muss. Aber es zeigt auch, das man niemals aufgeben soll!

Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Fazit:
Ein humorvolles Buch, das man zwischendurch gut lesen kann. Daher von mir 4 Sterne!