Lustige Geschichten einer Datingqueen

lbkäfer Avatar

Der Einband ist sehr schön und zieht das Auge magisch an. Der Frosch erinnert mich (wie wahrscheinlich auch gewollt) an den Froschkönig. Nur leider hat die Autorin ihren Traumprinzen noch nicht gefunden.

In dem Buch werden die echten Datinggeschichten von Karin A. Roth erzählt, z. B. ihr Ex Nachbar oder der Vereinskollege sogar bei einer Datingshow im TV hat sie mitgemacht.

Ich hab bei jeder Geschichte mit der Autorin, Karin A. Roth, mitgelitten und hatte immer ein Bild vor Augen wie ich mich in den Situationen gefühlt hätte.

Manchmal ist es schade wie die Beziehungen zu Ende gegangen sind. Man fiebert richtig mit, aber am Ende weiß man ja schon durch den Titel "Single,..." dass die Beziehungen nicht gehalten haben.

Es ist schön mal ein Buch zu lesen in dem es nicht nur um die Traumwelt Mädchen trifft Jungen, Mädchen verliebt sich in Jungen, Mädchen verliert Jungen, Mädchen und Junge finden sich wieder und sind glücklich bis ans Lebensende geht, sondern um echte Partnerschaften und man denkt sich Gott sei Dank ich bin nicht die Einzigste.