Lustige Lektüre!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maries_bücherwelt Avatar

Von

Wer auf der Suche nach einer lustigen Lektüre für Zwischendurch ist, sollte definitiv dieses Buch lesen.
Jeder kennt es, jeder hat es schon erlebt. Dates und Beziehungen, die nicht immer so verlaufen wie man es sich dachte.
Auf amüsante Art und Weise erzählt Karin A. Roth von all den Erlebnissen während ihres Single-Daseins. Manche erinnern einen sehr an die eigenen Erfahrungen, andere sind dann doch ein bisserl was anderes, als man es üblicherweise erlebt. Doch egal welchen Typus Mann sie grad anspricht man wird von Emotionen begleitet.
Leider war das Ende vorhersehbar, besonders gegen Ende hin verdichteten sich die Vorahnungen.
Aufgrund des Schreibstils ist es sehr leicht zu lesen und man ist schnell mit dem Buch durch.
Es ist eine perfekte Lektüre für eine ein bisschen längere Zugfahrt.