Nettes für Zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melly5778 Avatar

Von

Ich habe mich sehr gefreut, das Buch test-lesen zu dürfen. Da ich selbst Single bin, war ich echt gespannt. Und es ist wirklich eine nette Lektüre für Zwischendurch. Karin Roth erzählt wirklich sehr unterhaltsam über ihre Erlebnisse bei diversen Dates. An manchen Stellen musste ich wirklich herzlich lachen, denn ich glaube fest, jeder von uns hat die ein oder andere Situation so oder zumindest ähnlich bereits selbst erlebt. Das Ende an sich ist dann irgendwie doch überraschend, denn mit DEM Mann hätte ich definitiv nicht gerechnet. So bleibt mir aber trotzdem noch die Hoffnung, dass irgendwo für jeden von uns das passende Deckelchen wartet und man eben doch den ein oder anderen Frosch überstehen muss.... :-)