Single

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lena2106 Avatar

Von

Ein Tagebuch einer Datingqueen. Die Autorin beschreibt in einer witzigen Art und Weise die unterschiedlichen Typen von Mann, die sie bei ihren Dates kennengelernt hat. Dabei hat jeder Mann eine passende Überschrift und jedes Date wird in einer kurzen Story beschrieben.
Die Autorin schreibt wirklich humorvoll und das Cover ist super ansprechend. Insgesamt kann sich der Leser gut in sie hineinversetzen und wird doch von der Offenheit der Autorin überrascht. Die Idee finde ich wirklich witzig und der Aufbau des Buches ist gut umgesetzt. Zwischendurch muss ich aber sagen, dass sich das Buch sehr in die Länge zieht. Die Dates sind zwar alle unterschiedlich, aber das ein oder andere hätte nicht erwähnt werden müssen.