Warum bist du single?

some_books_4_you Avatar

Warum bist du Single?

Um die Antwort dieser Frage geht es in Karins neuen Buch. Es ist eine Art Biografie des Dating-Daseins der Autorin selbst.
In Kurzgeschichten erzählt sie von ihren Dates, Flirts und Pannen. Mal kommt er Typ gar nicht, dann ist er ein anderer als auf den Bildern der Dating Seiten oder es ist einfach nur ein selbstverliebtes Arschloch.
Das und vieles mehr kann Karin berichten.

Der Schreibstil ist wirklich angenehm, aber man kommt nicht so wirklich in den Lesefluss rein. Da es keine aktive Handlung gibt, sondern meist nur aus der Vergangenheit erzählt wird, ist das Buch eher abgehackt. Und bitte wie viele Typen hat die Frau in ihrem Leben getroffen?! Spoiler: es sind seeeeehr viele.
Trotzdem mochte ich den Humor und war neugierig, ob Karin am Ende doch noch jemanden gefunden hat, der zu ihr passt. Und es war ein echt tolles Ende, soviel kann ich verraten xD

Also, auf jeden Fall Lesespaß. Ich hab es im Urlaub gelesen, auch wenn ich nicht so viel Zeit dazu hatte xD. Es ist ein besonderes Buch, nicht so wie 0815 Lovestorys, dessen Ausgang man schon kennt wenn man den Klappentext gelesen hat. Es ist bei Karins Buch zwar klar, dass sie am Ende mit dem zusammen ist, der als letztes in der Chronologie kommt - logisch haha - aber dennoch ist vieles offen und interessant!

*Rezensionsexemplar