Wie eine gute Freundin

riana white Avatar

Ein schönes Schaumbad, ein Glas Weißwein und dieses Buch - perfekte Kombination.
Durch die Leseprobe hatte ich mir sehr viel Humor erhofft und ich wurde nicht enttäuscht!
Das Buch las sich, als würde mir eine gute Freundin von ihren ganzen lustigen Dates erzählen.
Vom Psychonachbarn über das zwischen den Arbeitskollegen versteckte „Gottesgeschenk an die Frauen“, weiter zu „Mr. Trance“, bis hin zu völlig durchgeknallten Typen von einer Dating-App war echt alles dabei 😂
Selbst Männer, bei denen ich niemals gedacht hätte, dass solche Charakter wirklich frei rumlaufen dürfen!
Ich habe so gelacht! Erstaunlich und furchteinflößend zugleich, wie vielfältig es im „Reich der Männer“ doch zugeht. Aber ohne diese würde es dieses Buch nicht geben. Also vielen Dank, liebe Männer, dass es euch gibt und vor allem vielen Dank an die Autorin, dass sie all diese Momente mit uns teilt 😄
Richtig tolles, amüsantes, aber auch ehrliches Buch einer ziemlich gestandenen und sympathischen Frau!
Achtung Spoiler: Ihr Herz gewonnen hat doch tatsächlich der Bachelorette-Kandidat 😅