Zum Zeitvertreib!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luxgirl1401 Avatar

Von

Das Buch handelt, wie man aus dem Titel schon recht deutlich lesen kann, von einem Tagebuch der Autorin, in dem sie all ihre miserablen und lustigen Dates wiedergibt und nun schlussendlich hofft, dass einer von denen ihr Traummann sein könnte.
Meine Meinung:
Abgesehen von den teilweise lustigen Geschichten, habe ich das Buch als leichte Lektüre empfunden, in der man auch zwischendurch einfach weiterblättern konnte, wenn einem die Date-Geschichte nicht gefiel. Das Cover hat zum Inhalt gepasst und auch der Klappentext hat es gut wiedergegeben.
Der Schreibstil war sehr unterhaltsam und hat dazu verleitet, Spaß an der Geschichte zu haben und sich zu amüsieren, wenn es mal wieder schief gelaufen ist.