Bin gespannt wie es weitergeht!

spidermann Avatar

Das Cover des Buches hat mich sofort beim Durchschauen der neuen Leseproben angesprochen. Die rosa Farbgestaltung mit einigen Glitzerakzenten gefällt mir gut.
Der Titel des Buches "Skogen Dynasty" verspricht eine Familiengeschichte mit adeligem Setting.
Wir lernen Aleksander kennen, der zu seiner Familie zurückkehrt, von der er aber nicht gerade freudig empfangen wird. Hier möchte man unbedingt wissen warum das so ist und was passiert ist, weswegen er eine Auszeit braucht.
Norah hingegen hat jedemenge Sorgen, dss Familiengeschäft mit geführten Touren durch Norwegens Natur läuft nicht gut. Außerdem zieht ihre beste Freundin weg, die sich zudem wieder mit Liam trifft, der ihr bereits schon mehrere Male das Herz gebrochen hat.
Norah ist mir auf Anhieb sympathisch. Es gefällt mir wie sie sich um andere kümmert.
Sander kann ich noch nicht so richtig einschätzen. Spannend dürfte werden, ob die beiden sich, aus verschiedenen Welten kommend, zusammenraufen können und ob am Ende mehr daraus wird ( was ich sehr hoffe).
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut lesbar.