Carolin Wahl

lafee4ever Avatar

Meine Chance, das Buch vorablesen und rezensieren zu dürfen, schwindet glaube ich enrom - diese Autorin ist schließlich nicht nur bekannt, sondern auch beliebt. Allein schon auf Social Media ging dieses Buch rein durch den Cover Release durch die Decke!
Ich finde, dass die Thematik richtig dolle ansprechend ist. Der Klappentext ist genial, die Leseprobe gefällt mir richtig gut und vom Cover? Da brauche ich nun wirklich nichts zu sagen, findet ihr nicht auch? Denn es spricht für sich. Was ich obendrein richtig klasse finde, ist, dass es, obwohl es eine Trilogie ist, in jedem Band unabhänging zueinander zugeht. d.h. es thematisiert immer verschiedene Protatonisten und gerade das liebe ich so an solchen Büchern - denn sollte einem ein Band nicht gefallen, gibts noch den nächsten. Und sollte einem ein Pairing nicht zusagen, gibts dann im nächsten Buch eine weitere, neue Chance.
Finde ich absolute klasse.

ich würde mich gewaltig darüber freuen, wenn ich Teil der Vorablese-Runde sein dürfte und wenn ich dieses wunderschöne Schätzchen überall in die Welt hineinschreien und vorstellen dürfte.
Meine Rezension würde wie immer auf 10 verschiedenen Plattformen verbreitet werden