Eine aufwühlende Story mit wunderschönem Setting!

geschichtenliebhaberin Avatar

Das Cover des Buches gefällt mir sehr. Allerdings hätte ich im ersten Moment eher mit einem etwas anderen Inhalt gerechnet, vielleicht einer Story über ein Mädcheninternat oder eine Ballettschule. Nichtsdestotrotz wirkt das Cover sehr edel. Der Schreibstil der Autorin hat mich weiters sofort gefesselt und nicht wieder losgelassen. Man bekam von Anfang an ein Gefühl für die Protagonisten und durfte bereits einen Blick hinter deren Fassade werfen, das mochte ich sehr. Sander und Norah, beide sind wirklich spannende, facettenreiche Charaktere, über die ich unbedingt mehr erfahren möchte. Aber auch die Nebencharaktere, allen voran Mar, Ada und Liam, haben es in sich. Das fand ich sehr vielversprechend, denn dadurch wirkte es so, als könnte es auch abseits der Haupthandlung spannend werden.
Anhand der Leseprobe erwarte ich mir eine spannende, vielschichtige Lovestory die unter die Haut geht, mit schwierigen, vielleicht auch schweren Themen und hoffentlich einem Happy-End. Und dann noch dieses traumhafte Setting, am liebsten würde ich sofort weiterlesen!

PS: Einmal mehr hat Loewe Intense bestätigt, warum ich ein großer Fan des Verlags (Tales of Sylt!) bin – tolle Stories, Charaktere mit Tiefgang und wunderschöne Cover. Was will das LeserInnenherz mehr. Außerdem musste ich sofort nachlesen, um wen es in den nächsten zwei Teilen der Trilogie geht - auch Elli und Theo bekommen ihre Geschichten und machen mich extrem gespannt auf die ‚Skogen Dynasty‘.