Eine Geschichte zwischen zwei Welten

peachysbuchoase Avatar

Cover: ich finde das Cover mal wieder sehr schlicht, aber auch einfach nur schön. Die Cover von Carolin Wahl sind ja bisher alle recht schlicht gehalten, was meiner Meinung nach aber sehr gut passt , weil die Geschichte meist sehr tiefgründig ist und das Cover so zumindest nicht die Geschichte spoilert.

Charaktere: ich meine so gut, kennt man die Charaktere jetzt noch nicht, aber vor allem Norah finde ich jetzt schon sehr sympathisch. Sie wirkt total wie eine frohnatur, obwohl sie sich natürlich sorgen und Gedanken macht. Ich bin auch total gespannt, wie Sie sich noch im Laufe des Romans entwickelt.

Inhalt: der Klappentext spricht mal wieder für sich. Klingt unfassbar spannend und ich möchte unbedingt das ganze Buch lesen. Auch die leseprobe macht mich echt schon sehr neugierig auf das Buch. Vor allem das richtige aufeinandertreffen möchte ich jetzt erleben. Ich gehe davon aus, dass das Buch noch einige tiefen aufweisen wird , ich habe die Trigger Warnung noch nicht gelesen, aber das tue ich meistens nicht, um mich nichts spoilern zu lassen. Aber der Schreibstil macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

Zusatz: ich finde es unfassbar schön, dass mal wieder eine playlist am Anfang des Buchs ist und man direkt die passende Musik zum Lesen mit auf den Weg bekommt.

Ich glaube damit habe ich erstmal alles zu dieser leseprobe gesagt und ich würde mich sehr freuen, dieses Buch schon vorablesen zu dürfen.

LG Pia