Einfach spannend 😍

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
verena_reads03 Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Carolin Wahl sehr, ihre Vielleicht Reihe ist eine absolute Herzensreihe für mich.
Und auch bei diesem Reihen Auftakt, hat mich Carolin Wahl allein schon durch die Leseprobe die Vorfreude auf die Geschichte nochmal um einiges gesteigert.

Die zwei Charaktere Sander und Mar sind mir gleich sympathisch gewesen und ins Herz gewachsen.

Aber auch Norah war mir gleich richtig sympathisch.
Es ist so toll, wie die Charaktere alle miteinander umgehen.

Ich glaube es wird so viele gute Plottwist geben, durch das coole Setting in Oslo.

Es ist cool das sowohl Pferde, als auch Kekse in dem Buch eine Rolle spielen. Das passt mega zu mir, da ich beides richtig arg liebe 🧡

Es würde mich übel freuen, wenn ich dieses Buch schon Vorablesen dürfte.