Erfrischende Story in herrlicher Szenerie!

juli_bookworld Avatar

Was für eine super geniale und mitreißende Leseprobe! Allein das Cover hat mich schon wahnsinnig neugierig auf das Buch gemacht, aber nach den ersten Kapiteln habe ich den Eindruck wieder einen absolut wunderbaren Roman von Carolin Wahl vor mir zu haben!

Wie schon kurz angedeutet, bin ich absoluter Fan des Covers. Die Farbgebung liebe ich sehr, da Rosa bei Büchern einfach meine totale Nummer Eins ist. Hinzu kommen die helleren Ornamente, die in Form von Glitzerschrift die Buchstaben ,,S" und ,,D" für die ,,Skogen Dynasty" abbilden. Dadurch ist bei mir gleich der Eindruck einer reichen Luxusfamilie entstanden, die geradezu ein Imperium der Upper Class gleicht. Für mich passt das Cover daher super zum Inhalt des Buches, wodurch ich bereits jetzt glaube, ein tolles Gesamtwerk vor mir zu haben.

Auch die Playlist am Beginn des Romans war klasse. Ich mag solche Extras sehr und höre dort auch super gerne während des Lesens hinein. Schon als ich ABBA gleich beim ersten Titel gelesen habe, war ich einfach hin und weg. Gerade mit Harry Styles und Taylor Sift wurde die Playlist nach hinten hinaus auch super gefühlvoll, weshalb ich auf eine Geschichte mit wahnsinnig viel Emotionen hoffe.

Besonders an der Leseprobe hat mir der erste Eindruck von Sander gefallen. Nicht nur der Name ist klasse, sondern auch seine Persönlichkeit finde ich interessant. Er scheint im puren Luxus zu leben und gleichzeitig keineswegs abgehoben zu sein. Seine hilfsbereite und zugleich offene Art war absolut erfrischend und macht einfach Lust auf mehr.

Auch Norah konnte mich für sich begeistern. Ich liebe es sehr, dass sie mit Trekkingtouren ihr Geld verdient und das auch noch in der wunderschönen Szenerie Norwegens. Ein absoluter Traum! Norah wirkte auf mich offen, liebenswert und sympathisch. Wie sie für ihre Freundin nur das Beste möchte, ist wundervoll.

Ich bin nun nach der Leseprobe so gespannt, wie es wohl weitergehen mag. Besonders freue ich mich darauf, wenn Norah und Sander das erste Mal aufeinander treffen werden. Wie werden die beiden sich verstehen? Und was wird sich zwischen den zwei entwickeln? Sehr gerne würde ich Norah und Sander bei dieser Reise begleiten dürfen.