Erhoffe mir ein wundervolles Setting

maxey Avatar

Skogen Dynasty punktet bereits mit einem wunderschönen mordern schlichten Cover, hier bin ich gespannt wie das Print letzten Endes aussieht, vorallem da es in der Erstauflage mit einem wunderschönen Farbschnitt verziert sein soll.

Das erste Mal, dass ich von der Autorin Carolin Wahl etwas gelesen habe, sie hat hier aber einen sehr schönen und flüssigen Schreibstil, der einen über die Seiten praktisch fliegen lässt.
Ich bin gespannt wo die Reise hinführen wird, von Aleksander haben wir leider noch nicht viel erfahren, ich empfand ehrlich gesagt die "spaßigen" Beleidigungen leider etwas drüber. Vorallem wenn es häufiger vorkommt, nimmt es etwas die Lesefreude.
Norah fand ich hingegen recht sympathisch, auch wenn sie etwas festgefahren in ihrem Alltag ist und dadurch wahrscheinlich ein Stück weit unerforschte Charakterzüge unentdeckt für sie bleiben. Ich bin sehr gespannt auf die Charakterentwicklung beider Protagonisten.
Zudem hoffe ich sehr auf ein wunderschönes norwegisches Setting in das wir entführt werden auf abenteuerlichen und vllt auch etwas romantischen Touren.