Fesselnd

kristja Avatar

Aleksander ist in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen. Sein Name ist, wie er sagt, Fluch und Segen zugleich. Das kann ich so gut nachvollziehen. Es ist ja meistens so, dass ein bekannter Name viele Pflichten nach sich zieht und man schnell in Skandalen enden kann. So wie er anscheinend jetzt. Es gibt wohl ein Video, was aber nicht die ganze Wahrheit zeigt. Aber selbst seine Familie glaubt dem Video. Ich frage mich wirklich, was das für ein Video ist. Was könnte Aleksander so schlimmes getan haben?

Norah dagegen kommt aktuell gerade so über die Runden. Ihre Familie hat ein kleines Unternehmen für Wanderungen in Norwegen durch die Wildnis. Nur läuft es gerade eben nicht so gut. Man merkt direkt, wie viel Herzblut sie in dieses Unternehmen steckt, von daher bin ich sehr gespannt auf ihre Führung! Die Sache mit Ada war aber gar nicht so cool. Ihre beste Freundin hat ihr nicht nur einiges verheimlicht, gefühlt lässt sie Norah auch im Stich. Ada geht mit Liam aus, der ihr nicht zum ersten Mal das Herz gebrochen hat und will mit ihm in eine WG nach Oslo ziehen. Schon mies, dass Ada wirklich nichts gesagt hat. Und dann diese ganzen Sprüche von Liam. Ich habe echt mit Norah mitgelitten. Ich hoffe, sie lässt sich nicht unterkriegen.