Langsam wird es eng im Bücherregal!

reading-like-carrie Avatar

Erst heute habe ich den Buchtrailer von Loewe Intense zu "Skogen Dynasty" gesehen und deshalb nun schnell die Leseprobe verschlungen. Da es sich hierbei um ein Werk von Carolin Wahl handelt, war ich mir sicher, diese Geschichte kann nur zum Verlieben sein!

Das Cover sieht durch die glitzernden Elemente wunderschön aus und trifft auch farblich vollkommen meinen Geschmack! (Es ist ein typisches Sander-Cover wie ich das jetzt nach den ersten Sätzen einordnen würde.)

In der Leseprobe erhalten wir erste Einblicke in das Leben von Sander und Norah und OMG können wir bitte über dieses tolle Kapiteldesign von Norah sprechen? Es gefällt mir richtig, richtig gut!

Der Schreibstil ist gewohnt Wahl-like und sorgte auf S. 33 für eine große Enttäuschung, denn auf S. 33 endete die Leseprobe... schon jetzt ist Norah meine neue Lieblingsprotagonistin und der Handlungsort (im Naturparadies Norwegen) verstärkt das Träumen nur noch mehr.

Von der Geschichte erwarte ich eine richtig herzzerreißende Romanze zwischen den beiden Protagonisten mit einem Happy End, das sich gewaschen hat!

Ob ich das Buch wohl gerne weiterlesen würde? Na klar!

P.S. Ich finde es gut, dass die Bücher, die man hier gewinnen kann, ohne Farbschnitt sind.