Muss unbedingt weiterlesen!

sunnybmg Avatar

Das Cover mit seinen tollen Farben ist schon ein kleiner Hingucker. Für mich hat das Cover ein bisschen was edles. Ich bin sehr gut & einfach in die Geschichte gekommen. & hätte nach der kurzen Leseprobe sehr gerne weitergelesen. Die Leseprobe war viel, viel zu kurz. Ich war bisher leider noch nie in Norwegen, würde allerdings gerne mal. Durch Geschichten kann ich mich in das Land träumen. Ich hoffe ein kleines bisschen das man in der Geschichte auch ein wenig von der schönen Natur Norwegens erlesen kann. Die Geschichte wird aus zwei Sichten erzählt was einem meistens einen besseren Blick auf die Charaktere & ihre Gefühlswelt gibt. Sander wirkt auf mich sympathisch & authentisch, vielleicht auch weil er es mit seiner Familie nicht so leicht hat. In Norah & ihre Heimatverbundenheit & der Angst vor der großen weiten Welt konnte ich direkt nachempfinden. Sie ist wie ich & deswegen mag ich sie einfach total. Natürlich würde ich das Buch gerne lesen. & erfahren wie Norah es schafft das Unternehmen der Familie zu retten. & was für einen Fehltritt Sander begangen hat. Der Spannungsbogen ist ziemlich hoch & ich muss unbedingt wissen wie es mit den beiden weitergeht. Am besten jetzt!