OMG sooo gut, ich will weiterlesen

isolatet Avatar

Also eigentlich äußere ich mich ja nicht viel zu Covern, weil es für mich immer mehr um den Inhalt geht, aber die Cover dieser Reihe sind einfach sooooo hübsch. Richtig Eyecatcher. Könnte sie stundenlang anschmachten und weiß, dass ich auch genau das tun werde, wenn sie erst mal in meinem Regal stehen.

Ich kenne bereits die Vielleicht-Reihe von Carolin Wahl und mochte die ganz unterschiedlichen Thematiken, die diese Reihe behandelt hat. Aber allein mit der Leseprobe zu diesem Buch hat sie sich schon übertroffen. Ich liebe es, dass die Geschichte in Norwegen spielen wird, und nicht nur in Norwegen, sondern in der hinreißenden Natur der skandinavischen Länder. Ich kann's kaum erwarten, mehr davon zu lesen.

Sander und Norah machen es einem aber auch denkbar leicht, sie zu mögen. Und vor allem auf Sander bin ich gespannt. Er scheint einen Großteil von sich hinter seinem selbstbewussten Auftreten und den flotten Sprüchen zu verstecken und ich frage mich, welche Seite von ihm auf der Trekking Tour zum Vorschein kommen wird. Und natürlich was es mit diesem Video auf sich hat.

Norah war mir aber auch direkt sympathisch, wie sie sich Sorgen um ihre Freundin macht und für sie einstehen will, dann aber doch in die Enge getrieben wird und am Ende ihr gesamtes Gespräch infrage stellt. Das tat mir echt leid und ich bin gespannt, was sie auf der Trekking Tour alles erleben und fühlen wird. Kurzum: Ich möchte so so so unbedingt weiterlesen 😍