Sehr spannender Auftakt einer interessanten Reihe

julis_buecherwelt Avatar

Das Cover hat mich direkt gecatcht. Es ist schlicht gehalten, sticht im Regal aber trotzdem hervor, was es auf jeden Fall zum Hingucker macht.
Der Schreibstil von Carolin Wahl konnte mich auch wieder sehr überzeugen. Er ist locker und leicht zu lesen. Dadurch bin ich gut in die Geschichte gekommen und konnte mich auch schon ein wenig in Sander und Norah hineinversetzen.
Sehr gespannt Buch ich ja auf Sander. Man lernt ihn ja bereits in Vielleicht irgendwann, dem dritten Band der Vielleicht Reihe, kennen und schon da war er für mich ein sehr interessanter Charakter. Umso mehr freut es mich, dass er jetzt seine eigene Geschichte bekommen hat. Ich bin sehr gespannt, was er zu erzählen hat und was es mit dem Video auf sich hat, was sein Leben zerstören kann.
Auch auf Norah bin ich sehr gespannt. Bisher habe ich zwar noch nicht so viel über sie erfahren können, aber ich denke mal, dass auch sie eine Interessante Person ist.
Außerdem bin ich schon sehr gespannt auf die erste Begegnung der beiden. Das Ende der Leseprobe verspricht auf jeden Fall, dass es heiß her gehen könnte zwischen den beiden.
Des Weiteren finde ich es richtig toll, dass es um ein Keksimperium geht und die Geschichte in Norwegen spielt. So etwas habe ich bisher in noch keinem Buch gelesen. Ich stelle mir Norwegen allerdings als ein sehr schönes Setting vor und hoffe, dass man noch viele tolle Orte kennenlernen wird.