Toller Beginn!

chianti Avatar

Wir lernen Sander kennen, der nach einen Auslandsaufenthalt wieder nach Oslo kommt. Es scheint ein Video zu geben, dass nicht die volle Wahrheit zeigt, das Sanders Leben aber komplett verändert. Man erfährt, dass er der älteste Sohn einer einflussreichen Familie ist und man kann sich schon denken, dass Sander in einer kompromittierenden Lage gefilmt wurde. Ich bin gespannt, was sich dahinter verbirgt und wie er auf Norah treffen wird.

Norah arbeitet im Familienunternehmen, das Trekkingtouren in Norwegen anbietet und momentan läuft es nicht gut für das Unternehmen. Und auch bei Norah läuft es nicht rund, denn ihre beste Freundin Ada trifft sich nicht nur wieder mit ihrem Exfreund, sie zieht auch bald nach Oslo und lässt Norah zurück.

Ich mochte sowohl Sander als auch Norah bisher echt gerne. Es wird ja schon einiges angeteasert und ich freue mich darauf die beiden besser kennenzulernen und freue mich auf ihre Geschichte! Ich liebe es jetzt schon, dass die Geschichte in Norwegen spielt und kann es kaum erwarten das Land durch Norahs und Sanders Augen zu sehen!