Vielversprechender Beginn

wolkenschloss Avatar

Nachdem ich schon die letzte Reihe der Autorin geliebt habe, habe ich mich schon sehr auf diese neue gefreut. Das Cover ist schon mal vielversprechend, es ist zwar schlicht, aber sieht trotzdem edel aus und passt somit zu dieser glamourösen Welt aus der Sander kommt.

Nach der Leseprobe und dem kurze Einblick in die Leben von Sander und Norah bin ich umso gespannter wie die Trekkingtour durch Norwegen laufen wird. Sander wird es vermutlich schwer haben ohne Luxus leben zu müssen und Norah wird sicher sehr genervt vom verwöhnten Reichen sein. Da bin ich sehr auf die Dynamik zwischen Ihnen gespannt, wenn sie sich auch nicht aus dem Weg gehen können und miteinander klarkommen müssen.

Außerdem bin ich natürlich gespannt was außerhalb der Wildnis so in den Leben der beiden passiert. Was ist das für ein skandalös Video? Und wie schafft Norah es das Unternehmen zu retten? Hoffentlich kriegt sie das hin!

Ich freue mich wirklich schon sehr auf den Auftakt der neuen Reihe und auf Norwegen. Der Schreibstil bisher war schon sehr mitreißend und einnehmen, es wird sicher nicht schwer sein sich direkt in der Geschichte wohl zu fühlen.