Welten kollidieren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
labelloprincess Avatar

Von

Das Cover finde ich wunderschön! Diese Farben mit dem Glitzereffekt wirken richtig edel und sind ein optisches Highlight in jedem Bücherregal. In der Buchhandlung greift man sofort nach dem Buch.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, angenehm und bildhaft zu lesen. Man kann der Geschichte problemlos folgen. Ich mag es immer besonders gerne, wenn eine Geschichte aus der Sicht verschiedener Protagonisten erzählt wird, so kann man die Personen besser kennen lernen und ihre Handlungen und Gefühle besser verstehen.
Die Thematik finde ich sehr interessant. Sehr gerne würde ich die Geschichte zwischen Norah und Sander weiterverfolgen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch lesen und rezensieren dürfte. :-)