Wenn unterschiedliche Welten miteinander kollidieren

sasa03 Avatar

Das Cover ist ein Blickfang und hat mich direkt neugierig gemacht. Es sieht sehr edel und hochwertig aus. Der Schreibstil ist sehr locker und flüssig gehalten. Ich liebe es, wenn die Handlung aus mehreren Perspektiven erzählt wird. So kann man die Charaktere viel besser kennen- und einschätzen lernen.
Sowohl Sander als auch Norah sind Charaktere, die man schon nach kurzer Zeit ins Herz schließen kann. Ich habe mit beiden gefühlt. Besonders die Situation zwischen ihr, Liam und Ada hat mich emotional mitnehmen können. Sie steht momentan unter enormem Stress und Druck. Als Liam sie "angegriffen" hat, war es schon traurig mit anzusehen, dass Ada ihr nicht zur Seite stand. Sie sitzt still daneben und verfolgt den Schlagabtausch. Das hat mich schon etwas enttäuscht, da sie beste Freundinnen zu sein scheinen. Mir kamen fast die Tränen, als Norah die Flucht ergriffen hat.
Sander scheint im Saus und Braus zu leben. Mir hat gut gefallen, wie höflich und verständnisvoll er ist. Mich macht neugierig, was dazu geführt hat, dass seine Familie den Glauben in ihn verloren hat. Wie ist es dazu gekommen, dass sein Bruder ihm gegenüber so ablehnend reagiert?
Ich bin neugierig auf das erste Aufeinandertreffen der Beiden. Da prallen sicher Welten aufeinander. Schließlich führt sie ein ruhiges und zurückgezogenes Leben im Nirgendwo und er steht ständig im Rampenlicht.
Es verspricht eine fesselnde Romance zu werden, die mich auf jeden Fall neugierig gemacht hat.