Wohlfühlfaktor 100! Eine Geschichte zum Mitfühlen und Mitfiebern!

cassiopeia Avatar

Ein wirklich toller erster Eindruck! In diesen ersten, wirklich schön geschriebenen Kapiteln konnte man die beiden Hauptcharaktere schon ein wenig kennenlernen und in ihre gegenseitigen Welten hineinschnuppern. Sander ist draufgängerisch und kennt vermutlich nur das Leben mit unbegrenzten finanziellen Mitteln. Jedoch scheint da noch mehr hinter der recht derben Fassade zu stecken. Norah hingegen ist einem von Anfang an sympathisch und wirkt sehr bodenständig. Sie hat ihre Eltern verloren und muss nun bereits kräftig in dem Familienunternehmen mit anpacken. Man kann die Handlungen und Gedanken von Norah in den ersten Kapiteln bereits wunderbar nachvollziehen - ich kann mit ihr sehr gut mitfühlen. Endlich mal ein Charakter, der nicht naiv rüberkommt, sondern schon etwas Lebenserfahrung mit sich bringt!
Diese paar Seiten machen sofort Lust auf Mehr! Ich möchte jetzt unbedingt wissen, wie es weiter geht - wie wird das erste Aufeinandertreffen von Norah und Sander wohl verlaufen? Immerhin führen beide doch komplett andere Lebensstile. Kann Norah das Familienunternehmen retten? Was ist in dem Video zu sehen? Ganz besonders gespannt bin ich jedoch auf die Charakterentwicklung von Sander. Was steckt hinter der Fassade von Sander?