Wow, ich freu mich riesig!

dragonfly_books_ Avatar

Ich habe von Carolin Wahl bisher nur Schatten über London gelesen, was ich super gerne mochte. Und nachdem ich sowieso schon so viel Gutes über ihre Romance Bücher gehört habe, hat der geniale Klappentext und das traumhafte Cover von Skogen Dynasty jetzt den Ausschlag gegeben, dass ich mich endlich mal selbst überzeugen will.

Das Cover ist einfach wunderschön, ich liebe die Farbe, weil der Ton auch mal etwas anderes ist und mit den Glitzerelementen ist das ganze einfach ein absoluter Traum.

Auch die Leseprobe konnte mich jetzt total überzeugen! Carolins Schreibstil hat mich super schnell durch die Seiten getragen, sodass ich kaum angefangen direkt wieder am Ende der Leseprobe war. Und ich glaube, dass ich auch das Buch in kürzester Zeit verschlingen werde.

Norah und Aleksander scheinen zwei interessante und super gegensätzliche Charaktere sowie aus zwei sehr unterschiedlichen Gesellschaftsschichten. Das kann bestimmt noch super spannend werden und zu einigen Problemen führen, weshalb ich mich schon sehr auf ihre erste Begegnung und die weitere Entwicklung freue.

Ganz besonders cool finde ich auch das Setting in Norwegen, ich war selbst schon zweimal dort und ist es einfach ein unfassbar schönes Land, weshalb es der Geschichte wahrscheinlich auch ein tolles Setting verleihen wird.