Wunderschönes Buch, dass eine tolle Lesezeit in Norwegen verspricht

soinlovewithmybooks Avatar

Das Cover ist wunderschön gestaltet und für mich sehr ansprechend, besonders die Farbe, die Schrift und die glitzernden Elemente.

Der Protagonist Sander scheint humorvoll, sportlich und hilfsbereit zu sein, aber auch jemand, der eine Last trägt. Sein Verhältnis zu seinem Bruder Theo wirkt distanziert und angespannt. Die Protagonistin Norah, die die Pension ihrer Großeltern weiterführt, die jedoch kurz vor dem Bankrott steht, empfinde ich als sehr introvertiert. Trotzdem habe ich sie schon in mein Herz geschlossen und freu mich sehr darauf mehr über sie zu erfahren.
Und dann das mysteriöse Video am Ende des Kapitels, das weckt auf jeden Fall meine Neugier!!!

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir auch unglaublich gut! Obwohl es mein erstes Buch von ihr ist, konnte ich mich sofort in die Geschichte hineinversetzen! Vermutlich liegt das auch am Setting: Norwegen weckt meine Sehnsucht nach Skandinavien! Finnland, Schweden und Dänemark habe ich schon real besuchen können -- Norwegen fehlt leider auf meiner Liste...aber Skandinavien ist so schön und als Setting kann es nur traumhaft sein! Ich denke, es wird ein Wohlfühlbuch!!!

Und ich liebe passende Playlist zu einem Buch - damit kriegt man mich immer rum :)