wundervolles norwegisches Setting

miss.bookaddicted Avatar

Das Cover des Buches ist mir sofort ins Auge gesprungen, als ich die neuen Leseproben durchgesehen habe. Die rosafarbene Gestaltung mit einigen subtilen Glitzerakzenten hat mich direkt angesprochen. Der Titel des Werkes, "Skogen Dynasty", deutet auf eine Familiengeschichte im adligen Umfeld hin. Im Mittelpunkt steht Aleksander, der zu seiner Familie zurückkehrt, jedoch alles andere als herzlich empfangen wird. Die Gründe hierfür wecken meine Neugierde, und ich bin gespannt darauf zu erfahren, was vorgefallen ist, sodass er eine Auszeit benötigt.

Norah hingegen hat mit einer Vielzahl von Sorgen zu kämpfen. Das Familienunternehmen, das geführte Touren durch die norwegische Natur anbietet, steckt in Schwierigkeiten. Zusätzlich dazu zieht ihre beste Freundin weg und trifft sich erneut mit Liam, der ihr Herz bereits mehrmals gebrochen hat. Norah wirkt auf mich äußerst sympathisch, besonders ihre fürsorgliche Art anderen gegenüber beeindruckt mich.

Sander's Charakter ist mir noch nicht vollständig klar. Es bleibt spannend zu sehen, ob er und Norah, die aus unterschiedlichen Welten stammen, sich aufeinander einlassen können und ob sich daraus eine tiefere Verbindung entwickelt (was ich sehr hoffe).

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht verständlich, was das Lesen sehr angenehm macht. Als Skandinavien Liebhaber hoffe ich sehr auf viele Beschreibungen der Natur!