Absoluter Feel Good Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

Aleksander kommt nach Oslo zu seiner Familie, nachdem ein Skandalvideo von ihm aufgetaucht ist - zu seinem Entsetzen steht keiner in seiner Familie wirklich hinter ihm und es wird ihm nahegelegt erst mal abzutauchen. Auf der für ihn gebuchten Trekkingtour lernt er Norah kennen. Norah nimmt ihn mit ihrer Art direkt für sich ein und er geniesst diese Tour mehr als er gedacht hat. Doch auch Norah hat mit der Vergangenheit zu kämpfen und versucht deshalb, ihn auf Abstand zu halten...

Die Geschichte fängt an und nimmt dich ab dem ersten Satz mit. Der Schreibstil ist wunderschön und so bildlich, das man sich fast gefühlt hat, als wäre man ein Teil der Trekking Gruppe. Das Buch ist herrlich unaufgeregt, eine Slow Burner Story in der wunderschönen Natur Norwegens. Da ich selber vor wenigen Wochen noch dort war und mein Herz an dieses schöne Land verloren habe, ist dieses Buch mir richtig ans Herz gewachsen. Die Geschichte ist wunderschön und tolle Charaktere runden das Ganze ab. Ich habe mich völlig in diese cosy Geschichte hineinfallen lassen können und empfehle sie gerne weiter.