Das verspricht meine nächste Lieblingsreihe zu werden.

a_buecherwurm Avatar

Inhalt:
Aleksander Skogen, genannt Sander, ist der Erbe der bekanntesten Keksfirma Norwegens und Mitglied der High Society. Er führt ein Leben voller Luxus.

Norah hingegen liebt die Wildnis Norwegens, durch die sie Wanderer als Trekkingführerin führt.
Genau an so einer Trekkingtour soll auch Sander teilnehmen, nachdem er nach einem skandalösen Video untertauchen muss, bis sich die Wogen wieder geglättet haben.

Und so treffen Sander und Norah aufeinander. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten und jeder genug mit seinen eigenen Problemen zu tun hat, beginnt es zwischen ihnen gefährlich zu knistern…

Meinung: Das Buch ist mir schon früh positiv aufgefallen und ich wurde nicht enttäuscht! Der Schreibstil von Carolin Wahl gefällt mir sehr gut. Er ist fesselnd und jugendlich und lies mich bereits durch die Seiten ihrer Vielleicht-Trilogie fliegen. Hier hatte Sander, bereits eine kleine Gastrolle. An sich ist es aber eine neue, eigenständige Reihe. Diese wunderschöne Love-Story mit dem Setting in Norwegen, wie auch den toll ausgearbeiteten Charakteren haben mich sehr angesprochen.

Es ist eines meiner Herzensbücher und Lesetipp. Skogen Dynasty bekommt von mir 5 von 5 Sternen.
Ich freue mich wieder eine Trilogie entdeckt zu haben, auf deren Fortsetzungen ich mich jetzt schon freue. Der zweite Band „Golden Heritage“ soll im Februar 2024 erscheinen.