Ein tolles Buch

drago2008 Avatar

Es war offensichtlich, dass ich Skogen Dynasty unbedingt lesen muss, da ich derzeit ein Faible für warme romantische Geschichten habe. Darüber hinaus habe ich dies am Strand von Mauritius im Sommer getan. Außerdem hat mir alles im Buch gefallen. Der Schreibstil von Carolin Wahl war so angenehm und angenehm zu lesen, dass ich mich sofort in den Schreibstil verliebt habe und einfach durch die Zeilen floss. Sehr gut! Ich fand die Protagonisten aufgrund ihrer unverwechselbaren Art erstaunlich, und ich konnte mich gut mit den beiden Charakteren identifizieren. Einzig Norahs Verhalten hat mich gelegentlich den Kopf schütteln lassen, weil ich sie gerne schütteln wollte. Sander war großartig! Ich bewunderte seine gesamte Art, seine Handlungen und seine unbewusste Entschlossenheit. Ich fand die Beschreibung der Wanderung sehr ansprechend. Das war eine hervorragende Kombination, die mir noch einmal doppelt so gut gefallen hat. Mir hat die gesamte Umgebung des Buches und die Handlung sehr gefallen. Ich denke, dass jemand, der auf warme Romanze steht, hier genau richtig ist! Ich habe die Geschichte sehr genossen. Ich kann das Buch voll und ganz empfehlen. Ich freue mich sehr auf die kommenden Teile und hoffe, dass sie mich auch wieder in ihren Bann ziehen werden.