Ein tolles Setting!

worte.wald Avatar

Ich folge Carolin Wahl schon seit Ewigkeiten auf Goodreads und habe schon bei ihrer Vielleicht-Reihe überlegt, ob ich mal eines ihrer Bücher lesen möchte. Inhaltlich hat mich aber Skogen Dynasty direkt gepackt! Auch die Leseprobe hat mich sofort überzeugt und deshalb habe ich mich wahnsinnig gefreut, ein Rezensionsexemplar auf @vorablesen gewonnen zu haben!

Norah leitet Trekkingtouren durch die Wildnis Norwegens. Sie lebt seit dem frühen Tod ihrer Eltern zusammen mit ihren Großeltern, die sie sehr lieb hat. Aleksander ist Erbe eines großen Keksherstellers, muss sich aber aktuell mit einem Skandal rumschlagen, der ihn in schlechtes Licht rückt. Was eignet sich zum Untertauchen besser, als eine Trekkingtour durchs wilde Norwegen?

Norah mochte ich sehr, sie war mir von Anfang an sehr sympathisch! Sander mochte ich auch, aber bei ihm bin ich öfters mal kurz angeeckt. Die Geschichte der beiden fand ich super schön, die Trekkingtour hat auch viel Spaß gemacht und gab ein richtig schönes Rahmensetting.

Gegen Ende war es mir persönlich ein ganz klein bisschen zu viel hin und her, aber ich bin auch super kritisch bei Romance-Büchern. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Folgebände, die nächstes Jahr erscheinen und kann "Skogen Dynasty" sehr empfehlen!

Der Schreibstil ist wirklich super schön und angenehm zu lesen, deswegen bin ich auch förmlich durch die Seiten geflogen.