Ein Traum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nonohello Avatar

Von


Bisher hatte ich noch kein Buch von Caroline Wahl gelesen. Die Story fand ich sehr ansprechend und ich wahr gespannt auf die Story und den Schreibstil.
Der Schreibstil wahr angenehm zu lesen und enthielt viel Humor.
Auch das Cover ist schlicht aber sehr ansprechend.
Da ich schon selbst des Öfteren in Norwegen war kamen mir meine Lieblingsorte wieder ins Gedächtnis beim lesen.

Und dann die 2 Protagonisten. Sander und Norah ein Traum. Er kommt aus einer scheinbar perfekten Welt, jedoch zeigt der Blick hinter die Kulissen ein eindeutiges Bild.
Norah liebt die Natur und tut sich schwer mit Veränderungen. Als Sander in ihr Leben tritt verändert sich viel und sie muss erst damit klar kommen.
Ich musste immer wieder schmunzeln und konnte einfach nicht aufhören mitzufiebern.
Eine zauberhafte Geschichte mit vielen Emotionen und einer unerwarteten Wendung.