Ein Wohlfühlbuch für tolle Lesestunden

annashey Avatar

Dieses Buch ist wie eine Kuscheldecke, die man an kalten Tagen zum wohlfühlen braucht. In jeder freien Minute wollte ich weiterlesen und so ist es auch kein Wunder, dass nach einem Tag die Geschichte inhaliert wurde.
Der Schreibstil fesselte mich mit den detailreichen und wunderschönen Beschreibungen. Entweder konnte ich mir alles bildhaft vorstellen oder hatte den Duft in der Nase, obwohl es nicht real war. Es wurde auch alles perfekt in genau der richtigen Menge beschrieben und ich hatte kein einziges Mal den Drang Stellen zu überspringen, weil die Natur oder andere Dinge zu ausgiebig beschrieben wurde.
Tolle Charaktere, die in ihren Leben Höhen und Tiefen erlebt haben und diese Spuren hinterlassen haben. Norah ist eine erfrischende und bodenständige Frau, die ihren Wert kennt und niemanden braucht, um sich dieses Wertes bewusst zu werden. Sander? Reicht es, wenn ich sage, dass ich einen enormen Drang verspüre nach Oslo zu fliegen und mir einen Sander zu suchen? Ich glaube schon.
Der Slowburn hat mich an manchen Stellen an den Rand der Verzweiflung gebracht und ich hätte am liebsten geschrien. Doch ich kann darüber hinwegsehen und habe insgesamt die Geschichte rund um Norah und Sander wirklich sehr genossen. Ich freue mich schon auf die nächsten Geschichten