Eine Sinfonie voller Emotionen und dem Klang der Herzen

natalierose86 Avatar

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1) von Carolin Wahl

Meine Meinung

Skogen Dynasty ist ein wahres Feel Good Erlebnis und der erste Band der "Crumbling Heart"-Reihe von Carolin Wahl.

Mit ihrem Schreibstil schafft die Autorin eine Wohlfühl Stimmung, die mich das Buch kaum zur Seite legen ließ. Die malerischen und träumerischen Beschreibungen der wunderschönen Wildnis Norwegens entlockte mir eine Sehnsucht, die ich nie zuvor erlebt habe.

Wir begleiten in dieser Geschichte Sander und Norah, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Gerade zu Sander entwickelte ich eine starke Bindung, denn er ist ein durch Vorurteile geprägter Mensch, der eine Mauer um sich errichtet hat. Nur selten erleben wir sein wahres Ich und ich fühlte das so sehr.

Norahs Liebe zur Natur war wie ein Abbild meiner selbst. Ihre Erfahrungen in der Vergangenheit ließen sie sich oft zurückziehen und ich verstand es so gut, dass es ihr schwer fiel, sich auf andere einzulassen, oder zu wissen, wie wohl die Zukunft aussehen wird. Carolines Protagonisten sind authentisch, realistisch und wie aus dem wahren Leben gezeichnet.

Das Wiedersehen mit bekannten Charakteren aus der "Vielleicht" -Reihe sowie der unerwartete Plot Twist machten diese Story zu einer Oase, die selbst die kühnsten Träume übertraf. Doch vor allem zeigt diese Geschichte, wie schnell ein falsches Bild entsteht und das es sich zu kämpfen lohnt.

Fazit

Norwegens Wildnis und wunderschöne Natur machen „Skogen Dynasty“ zu einer wahren Wohlfühl Oase. Doch sind es die herzlichen Protagonisten, welche ein Feel Good Erlebnis schaffen, das man so schnell nicht vergisst. Slow Burn Romance mit Herzklopfen Garantie!