Entspannte Lesestunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lovely girl Avatar

Von

Die Geschichte fängt mit einem wundervollen und angenehmen Schreibstil, weshalb ich einfach in die Geschichte hineinkam.
Diesmal wird man nach Norwegen entführt, was mir persönlich sehr gefiel. Das Setting wurde traumhaft beschrieben, so hatte ich das Gefühl hatte, mitten im Geschehen zu sein.

Die Handlung baut sich langsam auf, so dass man erst einmal mit den Protagonisten warm werden konnte. Diese wurden alle auf ihre Art einzigartig beschrieben. Dennoch hätte ich mir mehr das Verständnis für die Charakterentwicklungen gewünscht.
Des Weiteren fehlten mir mehr Gefühle, denn ich hatte Schwierigkeiten bei ihren Emotionen, die mich nicht zu 100 Prozent berühren konnten.
Außerdem wird mir die Tatsache, dass alle wohlhabend und schön sind, einfach zu oft wiederholt.

Fazit:
Es ist wunderschöne Jugendgeschichte, dir mir ruhige und entspannte Lesestunden bescherten. Ich freue mich trotz weniger Kritikpunkte auf die weiteren Bände.