Ganz okay

lesemieze Avatar

Für mich war Skogen Dynasty eine nette kleine Geschichte, aber so richtig catchen konnte sie mich nicht so recht.
Die Charaktere sind an sich sympathisch, aber es hat mir irgendwie etwas gefehlt. Der Funke ist auf mich so gar nicht übergesprungen. Dabei haben beide eine tolle Persönlichkeit, sind offen und herzlich und achten auf ihre Mitmenschen.
An sich fand ich den Verlauf der Handlung nicht schlecht, aber manchmal waren mir die Szenen zu sprunghaft. Grad gegen Ende hat mir was gefehlt, ohne zu spoilern kann ich da leider nicht näher drauf eingehen.
Für mich war es eine nette Geschichte für zwischendurch, die überwiegend in der Natur von Norwegen spielt. Die Trekkingtour fand ich gut, sie war schön und eindrucksvoll beschrieben und kam nicht zu kurz.
Sander und Norah lernen viel über sich selbst dabei kennen. Sander was ihm wichtig ist und Norah, die sich entscheiden muss wie ihr Weg weiter gehen soll im Leben. Jeder für sich muss sich entscheiden was er möchte, trotz der aufkeimenden Gefühle. Leider habe ich die Emotionen nicht so gespürt.
Angenehmer Schreibstil, tolles Setting, nette Charakter, gut für zwischendurch.