Große Sanderliebe

kimdezordo Avatar

Das Cover ist schön, ich persönlich stehe nicht so sehr auf pink, trotzdem gefällt es mir gut.
Zu den Charakteren: Ich mochte Sander sehr, sehr gerne. Er war ein so sympathischer Charakter. Er war einfühlsam, ehrlich und empathisch.
Norah hingegen ging mir an einigen Stellen etwas auf den Keks (😅) - ich weiß nicht, ob ein Trauma alles entschuldigt. Am Anfang der Geschichte mochte ich sie noch ganz gern, zum Ende hin musste ich mir wirklich Mühe geben. Aber sie wäre niemand, mit der ich jetzt zwingend in den Urlaub müsste.
Alles in allem hätte ich mir auch etwas mehr Inhalt zum Thema Trekking, Natur und Norwegen gewünscht. Außerdem würde mich Sanders beruflicher Weg noch mehr interessieren.
Als schönen Abschluss des Buches hätte ich gern nochmal einen Einblick in Norahs, Popas und Momas Leben gewünscht. Was machen sie jetzt alle, wie geht es ihnen?

Nicht desto trotz würde ich das Buch weiter empfehlen. Auch Band 2 und 3 sind schon vorbestellt. Ich hoffe, dass die Charaktere dann aber mehr Tiefe und Sympathische haben.